a Laury Uchiha Production~

SasuSaku Paradise


Sequel zu "The Uchiha Clan"

erzählt Shinichi´s Geschichte

Titel: Before you go
Autor: Laury-chan
Genre: Romanze, Humor
Rating: P18
Pairing: ShinichiXOC, SasuSaku

Summary:

Da ich nicht auf meine Umgebung achtete, bemerkte ich die Person nicht, dir mir entgegen kam. Sie rempelte mich an und warf mich beinahe zu Boden. Es war ein Mädchen, in heruntergekommener Kleidung und einer Mütze auf dem Kopf.
„Tschuldigung...“, murmelte sie kleinlaut und marschierte weiter. Dieses Mal etwas schneller als mir lieb war. Ein Griff in meine Jackentasche verriet mir auch wieso sie es so eilig hatte. Meine Geldbörse war weg und befand sich mit ziemlicher Sicherheit in ihrer Tasche. Kaum hatte ich umgedreht fing sie an zu rennen und sie war verdammt schnell, doch ich war schneller. Bevor sich die Gasse in eine Straße verwandelte hatte ich sie schon eingeholt und am Arm gepackt.

„Lass mich los!“, brüllte sie, während sie sehr angestrengt versuchte sich aus meinem Griff zu befreien.
„Geben Sie mir meinen Geldbeutel wieder, Miss, und sie können sich danach von mir aus zum Teufel scheren...“
„Wenn du nicht loslässt, dann schreie ich!“, drohte sie, sehr von sich selbst überzeugt. Hier war niemand der sie hören konnte, also drängte ich sie gegen die nächste Wand und hielt ihre Arme über ihrem Kopf fest. Sie fing an zu kreischen und sich zu winden.
Das machte mir dann doch ein bisschen Bammel. Wenn uns jemand fand, dann würden sie ihr eher glauben als mir, also durchsuchte ich ihre Taschen bis ich meinen Geldbeutel fand, dann ließ ich sie los.
„Suchen Sie sich ihre Opfer besser aus. Der nächste wird vielleicht nicht so nett sein wie ich...“
„Ach fick dich doch, du Wichser!“, schrie sie mir entgegen, bevor sie die Beine in die Hand nahm und davonlief. Kopfschüttelnd drehte ich um und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich mochte ja keine Lust auf meine Familie haben, aber noch weniger Lust hatte ich auf Taschendiebe.

Status: in Bearbeitung

Super Junior - Why I like you

piano version by keudae~

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!